Gäste-Feedback


Meine Reiseberichte für 2019

 


Südafrika

17.01.2019-04.02.2019

Martina L. 

 

 

 

Mybackpackerguide hat uns unvergessliche Zeit geschenkt. Wir hatten so viele schöne Momente, dass hier nicht genügend Platz ist um alle aufzuführen. Wir hatten unter anderem. ein Pique Nique bei Sonnenuntergang, eine traumhafte Weinprobe, eine abenteuerliche Safari oder auch einen vergnügten Grillabend. Auf der Rundreise haben wir den Atlantik und den indischen Ozean gesehen, Löwenkopf und Cap Horn und einen märchenhaften Sternenhimmel.

Die Unterkünfte waren tadellos und es fiel jedes Mal schwer weiterzuziehen. Die Reisegruppe war harmonisch und wir hatten wirklich viel Reisespaß. Burak hat sich für uns alle mächtig ins Zeug gelegt und uns schöne Erinnerungen beschert. Ich werde auf jeden Fall wieder mit mybackpackerguide reisen.